Segel- und Yachtclub Herrliberg

Junioren-

Training

Alles rund um unser Juniorentraining

Wähle oben aus der Navigation eine Unterseite oder hier:

letzter Beitrag

Opti-Training vom 19. April 2024
Mit 5° Celsius war das erste Training kalt. Trotzdem hatte es Wind. Und genau das zählt ja auch beim Segeln. Also liessen es sich insbesondere Filippos und Vincent nicht nehmen, die Saison fulminant

Letzte Beiträge zum Thema Training

Opti-Walensee-Auffahrtslager 2023

Sechs SYH-Juniorinnen und -Junioren nahmen am Opti-Walensee-Auffahrtslager 2023 teil, das lehrreich, cool und lustig war...

Trainings-Bojen: Minus 1

Eirini wünschte sich, dass ich sie in den Frühlingsferien auf ihrem ILCA einmal begleite. Und...

ILCA-Training vom 30.06.2022

Ich begleitete Tom mit meiner Melges und konnte vor dem Sturm ein paar Aufnahmen machen...

Opti-Junioren-Auffahrtslager 2022 am Walensee

Bericht von Chris Dunkel über das beste Opti-Lager im 2022 – mit grosser SYH-Junioren-Teilnahme!...

Opti-Training und -PM in Lugano, 24.-27.03.2022

Thierry hat den SYH bravourös vertreten und segelte SSTR5-intern auf Platz 4! Gerne publizieren wir...

Opti-Trainings-Wochenende Stäfa, 12.-13.03. & 19.-20.03.2022

Wir sind mit wenig Wind aber voller Motivation in die neue Saison 2022 gestartet!...

Opti-Junioren-Trainingsabschluss 2021

Bericht von Chris Dunkel zum Abschluss des Opti-Junioren-Trainings 2021...
weitere Beiträge laden