Auf einen Blick

Hier findest du alle Junioren-Trainings.
Du kannst ein einzelnes Training anklicken. Sofern es Detailinfos hat, werden diese dann angezeigt.

Oder direkt hier angezeigt:

Auf einem Smartphone bitte im Querformat anschauen.

Beiträge zu Trainings

Opti-Walensee-Auffahrtslager 2023

Sechs SYH-Juniorinnen und -Junioren nahmen am Opti-Walensee-Auffahrtslager 2023 teil, das lehrreich, cool und lustig war...

Trainings-Bojen: Minus 1

Eirini wünschte sich, dass ich sie in den Frühlingsferien auf ihrem ILCA einmal begleite. Und...

ILCA-Training vom 30.06.2022

Ich begleitete Tom mit meiner Melges und konnte vor dem Sturm ein paar Aufnahmen machen...

Opti-Junioren-Auffahrtslager 2022 am Walensee

Bericht von Chris Dunkel über das beste Opti-Lager im 2022 – mit grosser SYH-Junioren-Teilnahme!...

Opti-Training und -PM in Lugano, 24.-27.03.2022

Thierry hat den SYH bravourös vertreten und segelte SSTR5-intern auf Platz 4! Gerne publizieren wir...

Opti-Trainings-Wochenende Stäfa, 12.-13.03. & 19.-20.03.2022

Wir sind mit wenig Wind aber voller Motivation in die neue Saison 2022 gestartet!...

Opti-Junioren-Trainingsabschluss 2021

Bericht von Chris Dunkel zum Abschluss des Opti-Junioren-Trainings 2021...
weitere Beiträge laden

Auf einem Smartphone bitte im Querformat anschauen.