Segel- und Yachtclub Herrliberg

Anmeldung zum

Training

OPTI, ILCA (LASER), 29er

Erfüllungskriterien

Hier kannst du dein Kind für unser Junioren-Segeltraining anmelden. Üblicherweise beginnen die Kids auf dem Opti, in seltenen Fällen direkt auf dem ILCA (Laser).

Die folgenden Kriterien muss dein Kind erfüllen:

Es gibt übrigens für alle Bootsklassen noch deutlich mehr Ragatten und Teilnahmemöglichkeiten. Lass uns im Training wissen, wenn du an noch mehr Regatten teilnehmen möchtest.

Ablauf und Hinweise

Anmeldung

Schritt 1/3
Sicherheitskonzept lesen

Lies das Dokument mit deinem Kind in aller Ruhe durch. Bei der Anmeldung musst du dann bestätigen, dass du es verstanden hast und dich damit einverstanden erklärst.

Schritt 2/3
Anmeldung handschriftlich unterzeichnen und als PDF vorbereiten

Lade die Anmeldung herunter, unterzeichne diese handschriftlich, scanne sie und halte sie für Schritt 3 parat.

Schritt 3/3
Formular ausfüllen (und darin das PDF hochladen)

Du hast das PDF-File handschriftlich unterzeichnet und zur Hand (als Scan oder Foto). Jetzt kannst du das Anmeldeformular ausfüllen. Nach dem Abschicken des Formulars bekommst Du eine Kopie per E-Mail.

letzte drei Beiträge

Opti-Training vom 2. Juni 2023
Trainingsbericht (Log) zum SYH-Opti-Training vom 2. Juni 2023. Im Fokus des Berichts steht unter anderem die Luvkrängung, wunderschön demonstriert von Constantin. Leider kommt aber insgesamt nur meine
mOcean-Training mit Eirini, Julianna und Noah
Wir riefen heute zum spontanen mOcean-Training auf. Eirini, Julianna und Noah meldeten sich sofort und wurden von Chris und Philipp begleitet. Das Wetter war top, der Wind super (und super böig) und
Für einmal ganze andere SYH-Junioren
Für einmal ganz andere SYH-Junioren: Jungvögelis haben es sich bei uns im Club in einem schönen Nestli gemütlich gemacht! Die wissen es eben schon: Unser Club ist der Place to be! Und sollten sie mal
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Juniorin / Junior - Schritt 1 von 9
Kind

letzte 4 Trainings-Beiträge

Opti-Training vom 2. Juni 2023
Trainingsbericht (Log) zum SYH-Opti-Training vom 2. Juni 2023. Im Fokus des Berichts steht unter anderem die Luvkrängung, wunderschön demonstriert von Constantin. Leider kommt aber insgesamt nur meine
Opti-Training vom 26.05.2023
In zwei Gruppen haben wir bei schönster Stimmung mit leichtem Wind perfekt trainieren können. Die Neuen die übten die einzelnen Segelkurse und tasteten sich das erste Mal an den am-Wind-Kurs, die
Opti-Walensee-Auffahrtslager 2023
Sechs SYH-Juniorinnen und -Junioren nahmen am Opti-Walensee-Auffahrtslager 2023 teil, das lehrreich, cool und lustig war. Mit dabei waren: Sophie, Vincent, Noah, Constantin, Milo und Len. Es wurde
Opti-Training vom 12.05.2023
Wir hatten (phasenweise guten) Wind und schickten heute alle auf's Wasser, also auch die Neuen! Die haben das gut gemeistert – auch wenn sie teils etwas einstecken mussten. Doch am Schluss strahlten