Für einmal ganz andere SYH-Junioren

Sie befinden sich hier:

In Kürze

Für einmal ganz andere SYH-Junioren: Jungvögelis haben es sich bei uns im Club in einem schönen Nestli gemütlich gemacht! Die wissen es eben schon: Unser Club ist der Place to be! Und sollten sie mal eine Bootsbatterie laden müssen, haben sie den Stromanschluss direkt neben dem Nestli.

Wissen, wo's am Schönsten ist!

Offensichtlich sieht man das als Papa- und Mamma-Vögeli schon aus der Luft: Das SYH-Clubhaus ist der Place to be. Da kann man sich’s gemütlich einrichten.

Und genau darum haben die anderen SYH-Junioren die Möglichkeit, Woche für Woche das Heranwachsen von kleinen Jungvögel zu beobachten. Die nämlich haben sich direkt beim Garderobeneingang eingenistet. Und bei schlechtem Wetter sind sie für Filmabende bestens gerüstet, schliesslich ist der Stromanschluss nicht weit.

Da sind sie, Köbi und Fritz!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Spread the Word

diesen Beitrag teilen