spontanes Spezialtraining mit

unserer SYH-Club-mOcean

und den Junioren

Eirini, Julianna und Noah

Sie befinden sich hier:

In Kürze

Wir riefen heute zum spontanen mOcean-Training auf. Eirini, Julianna und Noah meldeten sich sofort und wurden von Chris und Philipp begleitet. Das Wetter war top, der Wind super (und super böig) und die Crew absolut fantastisch!

den Wind geniessen

Meinen Büro-Strategie-Tag verbrachte ich im SYH und sah schon den ganzen Tag den schönen Wind und das traumhafte Wetter. Der Gedanke, abends einfach nach Hause zu gehen, obschon da unsere neue Club-Yacht einladend an der Boje liegt, war schwierig.

Darum rief ich am späteren Nachmittag Chris an und fragte, ob er Zeit für einen kurzen Abstecher in den See habe. Er liess sein Yoga sausen und war sofort dabei. Wir beschlossen noch 2-3 Junioren mitzunehmen – first come first serve. Eirini, Julianna und Noah waren die Schnellsten und dann natürlich auch mit dabei.

Wir hatten einen wunderbaren Tagesausklang auf dem Wasser:

Es war super!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Spread the Word

diesen Beitrag teilen